Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 15:55
 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Links.
BeitragVerfasst: 25. Juni 2010, 10:46 
Team-Account
Team-Account
Benutzeravatar

Registriert:
1. Juni 2007, 11:30

Beiträge: 37
Links.

Hier könnt ihr eure Verlinkunsanfrage einstellen.


Liebe Grüße
das Sternenseelen Team


Hilfe bei Essstörungen findest du bei:

http://www.hungrig-online.de

........................................................................................................................................

~°Leben heißt genießen°~
Team-Account


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 OfflineProfil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Links zu Recoveryforen und Ähnlichem.
BeitragVerfasst: 16. August 2013, 01:41 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch das Snowfeather-Forum vorstellen. Es ist ein kleines, familiäres Selbsthilfeforum mit dem Thema Essstörungen und auch anderen Erkrankungen. Das Forum ist der richtige Ort für Menschen, die gegen ihre Essstörung kämpfen wollen. Wir sind ein Selbsthilfeforum und möchten uns gegenseitig unterstützen.

Wenn du (noch) nicht gegen deine ES ankämpfen möchtest, ist das Forum wohl der falsche Ort für dich. Wir nehmen pro Monat maximal 10 neue User auf, da wir unsere neuen Mitglieder auch kennenlernen möchten um eine familiäre Atmosphäre zu schaffen. Wenn du dich bei uns registriert hast, hast du Zugriff auf einen Steckbrief, mit dem du dich bei uns vorstellen kannst.

Unser Mindestalter beeträgt 16 Jahre! Ausnahmen sind zwar möglich, aber nur in seltenen Fällen.

Wenn DU mindestens 16 Jahre alt bist, gegen deine Essstörung ankämpfen möchtest und dich mit anderen Usern austauschen möchtest dann schau doch mal bei uns vorbei und stelle dich vor,

Wir freuen uns auf dich
http://snowfeather.forumieren.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Links zu Recoveryforen und Ähnlichem.
BeitragVerfasst: 16. August 2013, 01:52 
Erstmal die Erklärung, warum ich hier zwei Foren vorstelle. Das PE ist mein eigenes, im Snowfeather helfe ich als Admin der Betreiberin.

So nun also zu meinem Forum:

Psychiatrieerfahrene.net entstand vor einem Jahr, eigentlich mit dem Hintergrund, dass sich ehemalige Patienten gleicher Stationen dort wieder treffen und austauschen können, ohne dazu Social Networks nutzen zu müssen. Mittlerweile geht das natürlich noch immer, es hat sich aber eher zu einem Klinikbewertungsportal mit allerlei Nebenfunktionen entwickelt. Daher suchen wir auch immer Erfahrungsberichte unter Nennung der Klinik, denn davon lebt ein solches Portal und wird als ernstzunehmende Informationsquelle genutzt.

Wir bieten einen großen, offenen Bereich, der komplett als Gast einseh- und beschreibbar ist. Zusätzlich bieten wir einen teilgeschlossenen Bereich, auf den nur registrierte Nutzer Zugriff haben. Und einen völlig privaten Bereich, in dem man sich völlig ungestört mit ausgewählten Forenmitgliedern austauschen kann.

Zudem haben wir ein paar Onlinespiele zum Zeitvertreib sowie einen IRC-Channel zum Chatten. Das Forum kann über Tapatalk 2 aufgerufen und genutzt werden.

http://www.psychiatrieerfahrene.net


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Links.
BeitragVerfasst: 16. August 2013, 16:37 
Bild


The Forgotten Diaries

Fühlst du dich manchmal übersehen?
Glaubst du vergessen zu sein?
Fürchtest du unter einer dicken Schicht Staub zu verschwinden?

Wir - The Forgotten Diaries - bieten dir einen Ort an dem du nicht vergessen wirst, ein Ort um Erinnerungen festzuhalten, ein Ort um Gedanken und Gefühle auszutauschen. Ein Ort um vergessene Tagebücher auszukramen, um Geschichten zu schreiben und Tröstendes zu entdecken.

Wir sind ein kleiner Kreis an Menschen die an Essstörungen und anderen psychischen Störungen leiden. Falls du eine ES hast oder eine andere psychische Störung, kannst du du dich gerne bei uns bewerben.

Und wer weiß - vllt schreiben wir dann schon bald unsere neue, unsere gemeinsame, Geschichte.

http://forgotten-diaries.forumieren.com/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Links.
BeitragVerfasst: 16. August 2013, 17:19 
Hallo Sternenseele,

habe mir heute eure Verlinkungsanfrage angesehen und zum Entschluss gekommen, euch zu verlinken.

Wir sind ein kleines, zauberhaftes und familiäres Forum. Ich betone ''kleines'', weil wir gerne ein kleineres bleiben möchten. Sprich, nicht größer als maximal 20 - 30 Mitglieder/innen.

Das Forum wurde für Frauen und Mädchen mit Essstörungen jeglicher Art erschaffen, die mit ihrer Krankheit leben und sich aktuell nicht in Therapie begeben möchten bzw. keine Kraft mehr haben dagegen anzukämpfen.

Wir nehmen Mitglieder/innen ab 18 Jahren auf, aber wenn wir merken - das die geistige Reife vorhanden ist und uns jemand sympathisch erscheint, dann machen wir auch ab und an mal Ausnahmen. Denn das Alter sagt kaum etwas über den einzelnen Menschen aus. Das sollte man nie außer Acht lassen!

Der Umgang unter den Mitglieder/innen ist herzlich und wir sind immer füreinander da. Egal, was für ein Problem uns die Realität wieder zu schaffen macht, gemeinsam können wir die Dinge besser durchstehen in dem man sich gegenseitig vertraut und die Sichtweise von Anderen auch mal interessant ist zu lesen.

Uns gibt es bereits seit Februar 2013 und wir hoffen, dass wir noch ganz lange Bestehen werden, mit ganz tollen Mitglieder/innen die uns sozusagen ihre Treue mitgeben.

Wir erwarten nicht viel und auch nichts Unmögliches, nur das Interesse am Forum, u.a. auch Dinge wie: Aktivität, denn ohne diese überlebt kein Forum auf die Dauer, Toleranz ab einem gewissen Punkt, Anteilnahme und Interesse an andere Mitglieder, Ehrlichkeit gegenüber den Anderen als auch zu Dir selbst.

Spricht dich unser Forum an?
Dann darfst du Dich gerne bei uns vorstellen, wir würden uns alle riesig freuen und wer weiß, vielleicht gehörst Du auch bald zum festen Inventar dazu.

Bunte Grüße,
das Team und die Mitglieder/innen des Sleeping Beauty

sleeping - beauty . bplaced . net


Schönes Wochenende euch. :hearty:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Gegenverlinkung: das FreeEngelForum stellt sich vor
BeitragVerfasst: 17. August 2013, 15:36 
Hallo ihr lieben,
letzte Woche habt ihr euer Forum bei uns vorgestellt. Das find ich ja echt mal ne super idee, ein Rezepte-Forum zu machen!

Über eine Verlinkung würden wir uns sehr freuen. Um uns besser kennen zu lernen, schaut doch einfach mal auf unserem Blog vorbei. Dort werden alle Themen behandelt, die uns so auch im Forum beschäftigen http://free-engel.blogspot.de/

Es ist immer schwer, einen Beschreibungstext zu verfassen, der uns gut beschreiben kann. Außerdem wollen wir nicht immer den gleichen 0815 standart-text überall reinkopieren... Also macht euch einfach selbst ein Bild!

nine
von FreeEngel Forum
http://free-engel.phpbb8.de/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Links.
BeitragVerfasst: 15. September 2013, 19:10 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch das Sockenschein-Forum vorstellen.

Das Sockenschein-Forum ist ein Treffpunkt für Betroffene, Angehörige, Freunde und Interessierte verschiedener körperlicher und seelischer Erkrankungen, die sich gern untereinander austauschen möchten. Hier geht es um verschiedener Krankheitsbilder wie der Borderline-Persönlichkeitsstörung, Depression, Psychosen, Burnout, Schizophrenie und wahnhafte Störungen, Abhängigkeit und Sucht, ADS/ADHS, Angst, Zwänge, Trauma, Suizid, Tod und Trauer, Mobbing, Stalking, Gewalt und vielen anderen Erkrankungen und Problemen.
Zum Forum geht es hier entlang: http://www.sockenschein.de


Liebe Grüße
Sockenschein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Links.
BeitragVerfasst: 23. September 2013, 22:26 
Küchenneuling
Küchenneuling
Benutzeravatar

Registriert:
20. August 2013, 21:49

Beiträge: 3
Through thick and thin - durch Dick und Dünn

Wir möchten uns Vorstellen, wir sind das "Through thick and thin".
Wir sind ein Forum für Essgestörte ab 18 Jahren.

Wir wollen Essgestörten einen Raum bieten, indem es möglich ist offen und unzensiert zu schreiben.
In unserem Forum sind sowohl all jene willkommen, die mit ihrer Essstörung leben möchten als auch jene, die der Essstörung den Rücken kehren und gesund werden möchten.
Diese Möglichkeit des Austausches bieten wir mit zwei getrennten Bereichen:
Dem With-ED Bereich und dem Recovery-Bereich.

Jedoch finden auch andere psychische Erkrankungen ihren Platz.

Besonders am Herzen liegt uns, dass sich jeder individuell im Forum seinen Platz suchen kann.
Das beinhaltet, dass wir uns wünschen, dass unsere User das Forum mitgestalten!

Was wir von euch erwarten:

Freundlichkeit und Respekt
Aktivität - weil ein Forum ohne Aktivität ein totes Forum ist
Freude am Austausch und am Schreiben
Ehrlichkeit
Ein Mindestalter von 18 Jahren


Wenn ihr also ein Forum sucht, indem euch Unterstützung und Verständnis entgegen gebracht werden und ihr Bereit seit eben dieses und etwas Zeit zu investieren, freuen wir uns über eure Bewerbung!

http://throughthickandthin.phpbb8.de/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 OfflineProfil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: WhiteShine bittet um Verlinkung
BeitragVerfasst: 28. September 2013, 14:34 
Bild


Hallo ihr Lieben,


White Shine ist ein Forum für Menschen mit Problemen, Ängsten,und allem anderen was
heutzutage als Psychische Erkrankungen aufgefasst wird.
Es soll der Zufluchtsort für all diejenigen sein die nicht wissen wohin ,mit wem sie darüber
reden sollen,die einfach Gleichgesinnte suchen und somit dann auch das Gefühl vermittelt bekommen


"Ich bin nicht allein."


Hier kann man sich alles von der Seele reden, ohne Angst vor negativen Reaktionen zu haben.
Als Selbsthilfeforum können wir den Medizinischen Part nicht ersetzten aber dich dabei unterstützen
diesen Weg zu gehen wenn es nötig sein sollte,was auch schon viel Wert ist wenn man sich verstanden fühlt.
Ihr seid natürlich auch Willkommen wenn ihr euch mir eurer Situation abgefunden habt und dazu noch einen Weg der euch hilft damit weitestgehend zu leben.
Lasst Andere daran teilhaben.


Wichtige Kreterien die ihr erfüllen solltet:


-Ehrlichkeit sollte ganz groß bei euch geschrieben sein
-ein freundlicher Umgangston wird vorausgesetzt
-mindestens 18 Jahre alt solltet ihr sein
-Schreibfreudigkeit sollte nicht fehlen
-regelmäßig Zeit fürs Forum mitbringen



Dieses Forum ist noch sehr frisch und hat noch nicht viel durch, aber wenn ihr es beleben wollt
würden wir uns sehr freuen euch bald als neue Mitglieder begrüßen zu dürfen .



(Wir bitten um Verständnis, wenn es noch an einigen Dingen mangelt,wir sind bemüht uns schnellstmöglich dem Ende der Forumarbeiten zu nähern.)


Alles liebe


Kahlessi

http://whiteshine.xobor.de/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Links.
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2013, 18:46 
Uns gibt es schon bereits seit Februar 2013, nun sind wir auf einem kostenpflichtigen Webspace umgezogen und starten nochmal so richtig durch! Mit im Gepäck unsere festen Mitglieder/innen (Prinzessinnen) NATÜRLICH und ganz viele, tolle Bereiche. Diese, die uns noch nicht kennen, da stellen wir uns jetzt mal vor und hoffen auf ein Wiedersehen.

Wir sind ein Forum für alle, die sich nach Sicherheit, Verständnis, Geborgenheit in Buchstabenform und einen Ort suchen an dem sie sich wohlfühlen können und mit ihrer Essstörung und oder anderen psychischen Erkrankungen von Betroffenen aufgefangen und unterstützt werden, auch wenn sie sich dazu entschließen gesund zu werden.

Es kann sich jede/r bei uns vorstellen, der/die an einer Essstörung oder anderen psychischen Erkrankungen leiden. Es gibt bei uns KEINE Alterseinschränkung, wir achten auf Sympathie und die geistige Reife eines Menschen.

Erwartungen haben wir eigentlich nicht viele, außer: Das die Foren Aktivität stabil bleibt, man sich untereinander versteht und füreinander da ist, bei Unstimmigkeiten oder Differenzen miteinander spricht, Respekt und Feingefühl und sich nach einer gewissen Zeit , nach und nach offenbart.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von der Pro Ana/Mia Bewegung!

Spricht Dich unser Forum an?
Dann registriere dich bei uns.
Wir freuen uns auf Deine Vorstellung.

LG
Das Castle of Sleeping Beauty

Link: castle-of-sleeping-beauty.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Links.
BeitragVerfasst: 13. November 2014, 17:57 
Bild


loreli.org

Hallo ihr Lieben,

Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Forum in eure Linkliste aufnehmen könntet.
Im Gegenzug könnt ihr gerne euer Forum bei uns vorstellen, wir nehmen euch gerne in unsere Linkliste auf.
Nun möchte ich euch unser Schloss vorstellen:
Das Schloss Loreli ist ein Selbsthilfe-Forum für Menschen mit Essstörungen jeglicher Art ab 18 Jahren.
Von Anorexia nervosaüber Adipostas zu Pica-Syndrom, hier ist wirklich jeder willkommen!

Hier im Schloss findet ihr in einem familiären Umfeld Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe.Auch andere Krankheiten werden bei uns behandelt wie beispielsweise Borderline, SVV,Angststörungen, Posttraumatische Belastungsstörung uvm.

Als Betroffene ist es oftmals schwer mit anderen Leuten über seine Krankheit zu sprechen. Man fühlt sich eingeschränkt undmissverstanden.Hier im Schloss findet ihr in einem familiärenUmwelt Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe, zudem könnt ihrhier völlig frei und uneingeschränkt ihr selbst sein!Hier wird niemand wegen seines Gewichtes, seiner Gewohnheiten oder seinem Charakter ausgeschlossen. Bei uns wird dir zugehört, egal zu welchem Thema.

Aber auch ein Leben außerhalb der Krankheit ist uns wichtig. Deswegen findest du hier auch noch völlig andere Themen zu deinen Hobbies, zu deinen Vorlieben, zu allem, was dir wichtig ist.

Jeder Bewohner kann die Themen und Foren, die er sehen möchte, selbst verwalten und unerwünschte Foren/Themen ganz individuell selbst verwalten und für sich selbst verstecken.

Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und wollen nicht an dieser Krankheit sterben!
Schlossbewohner, die sich dafür entscheiden,gegen die Krankheit anzukämpfen, werden selbstverständlich unterstützt. Wir werden ihnen so gut es geht helfen.Dafür haben wir auch einen stetig wachsenden Recovery-Bereich!

Wir distanzieren uns von der Ana-Szene und tolerieren weder Einstellungen noch Inhalte diesbezüglich!
Wir sind kein Pro-Ana-Forum!

Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeischaust!
Alles Liebe,Dein Loreli

loreli.org


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Eyelash Wishes
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2014, 18:15 
Bild


Das Eyelash Wishes ist ein Forum mit einer sehr familiären Atmosphäre für Frauen ab 18 Jahren, die unter einer Essstörung leiden. Auch andere psychische Erkrankungen finden bei uns Platz, jedoch steht bei uns die Essstörung im Vordergrund. Wir versuchen mit unserer Krankheit klar zu kommen und mit ihr so gut wie möglich zu leben. Da uns dadurch der Austausch mit anderen Betroffenen besonders wichtig ist, legen wir viel Wert auf die verschiedenen Ansichten, Erfahrungen und die daraus resultierenden Diskussionen der Mitglieder. Jeder soll seine Meinung offen äußern und mit gut gemeinter Kritik angemessen umgehen können. - Deshalb werden bei uns Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen groß geschrieben. Wir finden hier zusammen, um gemeinsam mit dem Leben besser fertig zu werden. Es ist uns klar, dass nicht immer alles reibungslos verlaufen kann, deshalb ist Verständnis auch ein Wert, den das Forum besonders auszeichnet.

Wir bieten hier einen geschützten Ort, an dem wir immer ein offenes Ohr für dich haben. Es ist nicht leicht im richtigen Leben jemanden zu finden, bei wem man seine Gedanken und Gefühle rund um das Thema Essstörung und anderen Erkrankungen der Seele verstanden weiß. Und auch wenn sich nicht ständig alles nur um die Krankheit dreht, sind wir bei Problemen, persönlichen Krisen und allen anderen Lebenslagen füreinander da, spenden Trost, geben uns Halt und versuchen uns zu motivieren. Wir haben natürlich auch Spaß zusammen und es gibt genügend Bereiche, in denen über alle möglichen Themen geplaudert wird. Außerdem haben wir regelmäßige Chatabende und sind auch außerhalb des Forums miteinander in Kontakt.

Unsere Einstellung distanziert sich eindeutig von allen Pro Anorexie – ähnlichen Inhalten! Trotzdem müssen wir betonen, dass wir kein Recovery Forum sind. Der Altersdurchschnitt des Forums liegt etwa bei 23 Jahren - das bedeutet, wir haben noch einen großen Teil unseres Leben vor uns, deshalb wollen wir uns nicht durch unsere Krankheit umbringen lassen, sondern sie akzeptieren und einfach mit ihr klar kommen. Einige Mitglieder sind zur Zeit nebenbei in Therapie, andere sind noch nicht bereit der Essstörung den Kampf an zu sagen. Entscheidet sich aber ein Mitglied, gegen ihre Krankheit zu kämpfen und Hilfe annehmen zu wollen, unterstützen wir sie dabei und werden versuchen sie auf ihrem Weg, so weit es uns möglich ist, zu begleiten.

Das Forum gibt es nun schon bald seit 5 Jahren,
und wir freuen uns, wenn wir unser sicheres Plätzchen mit neuen Mitgliedern teilen können!



http://www.eyelashwishes.net


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Links.
BeitragVerfasst: 11. September 2015, 14:37 
Küchenneuling
Küchenneuling
Benutzeravatar

Registriert:
11. September 2015, 14:19

Beiträge: 1
Bild



Hallo,
bist du schon lange in diesem schwarzen Meer, in dem jede Welle dich weiter weg von dem sicheren Hafen treibt, immer wieder ein Stückchen Hoffnung mit sich nimmt und dir die Luft zum Atmen raubt? Dann bist du bei uns, auf der Insel "angels-devil" genau richtig, denn hier ist ein Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

In einem Meer von Schwierigkeiten liegt immer eine Insel der Möglichkeiten.
Trotz vieler Stürme hat das Team immer wieder den Strand von den Verwüstungen befreit und den Steg repariert, damit unsere neuen Mitglieder bei uns an Land gehen können - nämlich DU!

Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
Das Forum bietet dir als Mitglied viele Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du, nachdem du bei uns gestrandet bist, Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
- Tagebücher verschiedener Art
- Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit…)
- Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
- Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen…)
- Spielbereich
Des Weiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

Wer am Ende ist, kann von vorne anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.
Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir werden dich nicht aufgeben und unterstützen dich, wo es nur geht.

Die Hoffnung ist der Anker der Welt.
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

http://www.angels-devil.forumo.de

~Wir geben Mut, ob Ebbe oder Flut~


Dort hab ich einen Platz gefunden :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 OfflineProfil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de